Über uns

Francesco Finocchiaro ist gebürtiger Italiener und lebt nun mehr seit zwanzig Jahren in Deutschland. Die letzten 16 Jahre hat er, bis zu seinem Umzug nach Rheidt, das „Stilo Bilder Rahmen Atelier“ in der Kölner Innenstadt betrieben.

Durch sein Studium der Kunstgeschichte an der Kunstakademie in seiner Heimatstadt Catania und seiner praktischen Ausbildung in Italien, ist er ein fachlich versierter Kenner in Sachen Bildeinrahmungen, Zuschnitte von Passapartouts und vielem mehr.

Er kann auf seine Erfahrung als Dozent der Kunstgeschichte in Italien, sowie auf viele Ausstellungen mit seinen Werken, sowie Erfahrungen mit „Stilo Atelier“ zurückblicken. Seine Erfahrungen fließen in jede Kundenberatung ein.

Zum Angebot: Der Kunde kann vor Ort aus über 2500 Rahmen-Musterwinkeln nach persönlichem Geschmack auswählen. Auch das Zuschneiden von Glas in verschiedenen Qualitäten, sowie die Auswahl von Passapartouts bis zu einer Größe von 1,50 x 1,00m ist im Stilo Atelier möglich.

Des Weiteren verfügt Stilo über ein umfangreiches Angebot von über 300 Kölner Motiven, die nach Kundenwusch in verschiedenen Größen auf Leinwand oder als Poster gedruckt werden können. Sie können auch ihre eigenen digitalen Bilder bis zu einer Größe von 1,00 x 2,00m ausdrucken und als Leinwandbild aufziehen lassen.

Zuletzt angesehen